News

Zum ersten Mal war BGP auf der Bühne der MOTEK in Stuttgart als Aussteller vertreten. Wir bedanken uns bei allen Partnern, Kunden und Interessenten für ihren Besuch.

Die hochpräzise Miniaturführung MINIRAIL von SCHNEEBERGER ist klein in den Dimensionen, aber gross in ihren Möglichkeiten. MINIRAIL ist eine technisch hochstehende Linearführung, die durch Präzision, Robustheit und Vielseitigkeit überzeugt. Bei Bedarf erweiterbar mit integriertem Messsystem und Langzeitschmierung.

Wenn höchste Präzision und lange Lebensdauer gefragt sind, dann sind Profilschienenführungen MONORAIL BM von SCHNEEBERGER seit vielen Jahren ein sicherer Wert. Die Linearführungen sind verlässliche Komponenten für vielfältige Anwendungen in einem breiten Industriespektrum.

Wo immer Käfigwandern mit Linearführungen zum Problem werden kann, ist FORMULA-S von SCHNEEBERGER die Lösung. Die Käfigzwangssteuerungen für RN- und RNG-Schienen garantieren störungsfreien Betrieb, hohe Lebensdauer und somit auch hohe Wirtschaftlichkeit.