News

Sehr geehrte Geschäftspartner,
liebe Geschäftsfreunde,

wir, die Firma BGP BLAZEVIC, verfolgen täglich die Entwicklungen bezüglich der Ausbreitung des Coronavirus sehr genau und möchten Sie über unsere Maßnahmen in dieser außergewöhnlichen Situation informieren.

Die Gesundheit und Sicherheit aller unserer Mitarbeiter und Geschäftspartner hat oberste Priorität!

Ein zehnjähriges Firmenjubiläum ist ein guter Grund, um sich über die erfolgreiche Zeit zu freuen. Für BGP aber auch ein Anlass, denjenigen zu helfen, die nicht so viel Glück hatten. Deswegen haben wir beschlossen, das Budget für das Firmenjubiläum nicht in eine große Feier zu stecken, sondern es an gemeinnützige Organisationen in der Region zu verteilen.

Zum zweiten Mal war BGP auf der Bühne der MOTEK in Stuttgart als Aussteller vertreten. Wir bedanken uns bei allen Partnern, Kunden und Interessenten für ihren Besuch.

Der BGP Miniatur-Präzisionstisch wurde 2019 entwickelt und eignet sich für die hochpräzise Verstellung leichter bis mittelschwerer Werkstücke in verschiedensten Anwendungsbereichen.