Über uns

Die BGP-Philosophie

Mit der Gründung der Firma BGP Blazevic startete 2010 ein Handelsunternehmen in die Branche, dessen Unternehmensphilosophie in fast 30 Jahren Erfahrung in der Lineartechnik wurzelt.

Das Knowhow in der Lineartechnik, verbunden mit der branchenweit bekannten Verlässlichkeit und Beständigkeit des BGP Lagers, macht uns zu einem starken Partner, der sowohl kleinen und mittelständischen Unternehmen, als auch größeren Unternehmen eine professionelle technische Unterstützung und einen reibungslosen logistischen Ablauf gewährleisten kann.

Mit Schneeberger als Partner haben wir uns auch in den anderen Bereichen unseres breiten Produktprogramms die höchste Produktqualität zum Standard gemacht, womit ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis zu unserem ständigen Anspruch gehört.

Haben auch Sie Beratungsbedarf? Unser Team freut sich auf Ihre Anfrage!

  • Qualität, Flexibilität und Vielseitigkeit bringen wir mit, um uns auf individuelle Kundenbedürfnisse immer wieder neu einzustellen.
  • Verlässlichkeit und Beständigkeit sind Grundvoraussetzungen, die unsere Kunden mit Recht erwarten können.
  • Der objektivste, wertwollste Maßstab unserer Leistungsfähigkeit ist die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden.